top of page
  • Lennart Krayer

Swiss Cup - Gränichen

Am Vergangenen Sonntag fuhr ich mein 1. HC - Rennen der Saison in der Schweiz.

Ein starkes Fahrerfeld ging an den Start und ich als 26. Bin aus der 5.Reihe gestartet. Beim Start verlor ich einige Plätze, die ich anschließend nach der Start Runde Platz für Platz wieder gut machte.

Durch meine Stärke am Berg habe ich mich Stück für Stück nach vorne gearbeitet. Am Ende hat es nicht gereicht, um in die UCI Punkte (Top 25) zu fahren. Mein Ergebnis war Platz 26.

Mir ist klar, woran ich arbeiten muss und werde es in den kommenden Wochen umsetzen.

Dieses Wochenende fahre ich den Bulls Cup in Neunkirchen / Sieg am 26.03.23




Die Bilder und Videos vom Vergangenem Wochenende:






26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM - Platz 17

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert. Das Hochfahren der L

Les Gets World Cup - P.8

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

Comments


bottom of page