top of page
IMG_6815.jpeg

LENNART-JAN KRAYER

Hinter den Kulissen

Schon als Kind träumte ich davon, ein professioneller Sportler zu werden. Während viele meiner Kollegen zu traditionelleren Aktivitäten übergingen, gab ich den Sport nie auf. Mein Talent und mein Engagement zeichnet mich aus. Ich habe viel geopfert und bin durch Zeiten der Herausforderung und Verletzung gegangen, um den Gipfel der Sportwelt zu erreichen.

17977520218676872.jpg

WER BIN ICH?

Ich bin 21 Jahre alt und wohne derzeit in Freiburg. 

Ich liebe es, zu trainieren und aktiv zu sein, doch ich bin mehr als nur ein Sportler. Ich arbeite jederzeit hart daran, ein Vorbild für viele andere Menschen zu sein. Dinge wie körperliche Aktivität, Fairplay und ein Vermächtnis zu hinterlassen, spielen dabei eine wichtige Rolle.

bottom of page