top of page
  • Lennart Krayer

3. Platz bei der Bundesliga in Saalhausen

Dieses mal hat alles gepasst, das Material sowie meine Form. Meine Form wird besser und ich hoffe ich werde bei der Bundesliga in Gedern, beim World Cup in Leogang sowie bei der Deutschen Meisterschaft daran anknüpfen können.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM - Platz 17

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert. Das Hochfahren der L

Les Gets World Cup - P.8

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

bottom of page