top of page
  • Lennart Krayer

Beim World Cup in Andorra geht es voran :)

Beim World Cup in Andorra (auf 2000m und bei 30C) konnte ich Runde für Runde Plätze gut machen und konnte mich nach vorne arbeiten. Das Rennen, mit Platz 30, war ein großer Schritt in die richtige Richtung. Jetzt habe ich den nächsten Wochen, bis zur WM in Les Gets, kein größeres Rennen mehr. Ich habe nun zeit mich auf den Saisonabschluss vorzubereiten.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM - Platz 17

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert. Das Hochfahren der L

Les Gets World Cup - P.8

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

bottom of page