top of page
  • Lennart Krayer

Deutsche Meisterschaft 2021

Ich bin die Deutsche Meisterschaft in Gedern (Hessen) gefahren.

Nach einem schlechten Start war ich nach der einführungsrunde auf Platz 15 und habe mich über die Renndauer Stück für Stück nach vorne gearbeitet.

Ich kam als 4.Platz ins Ziel, so knapp am Podium vorbei ist natürlich bitter, ich bin aber trotzdem zufrieden mit meiner Leistung. Ich hoffe ich kann in den nächsten Rennen an meine Leistung anknüpfen.




Fotos: EGO-Promotion / Lynnstagrams

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM - Platz 17

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert. Das Hochfahren der L

Les Gets World Cup - P.8

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

Kommentare


bottom of page