top of page
  • Lennart Krayer

Deutsche Meisterschaft - Short Track

In Titisee-Neustadt war dieses Jahr die erste Deutsche Meisterschaft im Short Track. Bei Flutlicht 12 Grad und Starkem Regen wurde sie ausgetragen. Ich bin Runde für Runde weiter nach vorne gekommen. Ich bin bei der ersten DM in dieser Kategorie in der Elite klasse auf Position 7 raus gekommen. Verrücktes Rennen - Verrückte Bedingungen. Perfekter Saison Abschluss. : )

 

Hier ein paar Bilder/Videos vom Saison Abschluss:





30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM - Platz 17

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert. Das Hochfahren der L

Les Gets World Cup - P.8

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

Comments


bottom of page