top of page
  • Lennart Krayer

Erstes Rennen 2023!

Ich bin am 25.02.2023 mein erstes Rennen in Banyoles (nähe Girona) gefahren. Nach 2 Wochen Trainingslager Startete ich mein erstes Rennen. Es war wieder ein schock für mein System und zudem war ich auch noch müde vom Trainingslager. Ich habe nach Runde zwei den Anschluss zur Führungsgruppe nicht mehr bekommen.

Ich bin bei einer guten Internationalen Besetzung Sechster geworden. Ich bin happy mit meiner Aktuellen Form und freue mich auf die kommende Saison

Mein nächstes Rennen ist der Shorttrack in Krumbach an diesem Samstag (11.03.2023). Danach ist die erste XCO Bundesliga in Obergessertshausen.

Kommt vorbei ;)


Die Bilder aus Banyoles:





28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM - Platz 17

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert. Das Hochfahren der L

Les Gets World Cup - P.8

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

Comments


bottom of page