top of page
  • Lennart Krayer

Rennen in Brünn 29.05.21

Das gut besetzte Rennen in Brünn bin ich gut gestartet. Ich konnte meinen Top 10 Platz bis zur vorletzten Runde halten. Ich musste aber leider wegen Krämpfen rausnehmen, was am Ende der 15 Platz bedeutete.

Ich bin zufrieden mit meiner Leistung und freue mich auf die anstehenden Wettbewerbe.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM - Platz 17

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert. Das Hochfahren der L

Les Gets World Cup - P.8

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

bottom of page