top of page
  • Lennart Krayer

Sieg in Darmstadt

Lennart Krayer fuhr am vergangenen Wochenende den Rhein-Main Cup in Darmstadt.

Bei einer schnellen Runde konnte der 19Jährige von Anfang an Druck auf das Pedal bringen und war dann das ganze Rennen lang an der Spitze.

In den letzten paar Runden hat es noch stark geregnet was die Strecken Verhältnisse schwerer machte. Er gewann das Rennen vor Jochen Gruber und freut sich nun auf die Cyclecross Deutsche Meisterschaft am kommenden Sonntag in Kehl.



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM - Platz 17

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert. Das Hochfahren der L

Les Gets World Cup - P.8

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

Comments


bottom of page