top of page
  • Lennart Krayer

Trainingslager in Girona

Nach erfolgreichen 2 Wochen im Trainingslager, mit Max Brandl und David List, in Girona (nähe Barcelona) freue ich mich auf das erste Rennen in Obergessertshausen.


Die Internationale Bundesliga findet am 19. & 20.03.2022 statt. Ihr könnt gerne vorbeikommen und mich und mein Team anfeuern.

Hier ist der Link zur Homepage: https://www.fullgazrace.de



194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM - Platz 17

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert. Das Hochfahren der L

Les Gets World Cup - P.8

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

bottom of page