top of page
  • Lennart Krayer

WM - Die Aufholjagd

Ich musste bei der WM in Les Gets von Position 78 Starten. Ich konnte mich ab Runde 2 kontinuierlich vorarbeiten. Ich konnte auf der Strecke Berg hoch Meter für Meter gut machen. Die Strecke war sehr hart, weil es keinerlei Erfolgsphasen gab, ich schaffte es dennoch mich auf Platz 23 vorzukämpfen. Ich freue mich über das Ergebnis bei meiner ersten U23 WM und ich weiß, dass noch viel mehr möglich ist.

 

Hier sind die Bilder aus LesGets 2022:






11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert. Das Hochfahren der L

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

bottom of page