top of page
  • Lennart Krayer

WM - Platz 17

Der Schwetzinger U23-Mountainbi-ker Lennart Krayer hat sich beim WM-Cross-Country-Rennen im schottischen Nationalpark Glentress Forest im von Startplatz 30 auf Rang 17 verbessert.

Das Hochfahren der Leistung zu Beginn zählt generell nicht zu den Stärken des 21-Jährigen, ich konnte meine Startposition daher nicht halLen und bin auf 40 oder 43 zurückgefallen*

. Zudem habe es noch einen kleinen Crash" gegeben, der ihn aufgehalten habe. „Es hat lange gedau-ert. bis die Beine richtig aufgemacht haben." Erst in der fünften von sechs

3.5-Kilometer-Runden sei er in der Lage gewesen, „richtig Gas" zu geben. „Es wäre mehr drin gewesen".

Ich habe jedoch alles gegeben und bin deshalb zufrieden"

, sagt Krayer als bester deutscher Starter.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Les Gets World Cup - P.8

Im Cross-Country-Rennen beim Weltcup in Les Gets (Hochsavoyen/Frankreich) erkämpfte Lennart Krayer im Wettbewerb der U23-Männer mit Rang acht eine Top-Ten-Platzierung für das Team Lexware. Zuvor war d

Comments


bottom of page