top of page
Suche
  • Lennart Krayer

Zwei Trainingslager sind Vollbracht!

Das erste Trainingslage für die Saison 2023 - organisiert vom Bund Deutscher Radfahrer fand auf Mallorca statt.

In den insgesamt 14 Tagen Trainingslager – saß ich 55 Stunden im Sattel.


Das zweite Trainingslager wurde von meinem Team (LEXWARE MOUNTAINBIKE TEAM) organisiert und fand auf Gran Canaria statt.

Eine wunderschöne Insel – mit idealen Bedingungen, um Höhenmeter zu sammeln - hier konnte ich innerhalb von 10 Tagen (inkl. 1 Ruhetag) - insgesamt 56 Trainingsstunden auf dem Rad zurücklegen.


So hoffe ich nun, soweit fit zu sein und freue mich auf das nächste Trainingslager, das für mich am 11.02.2023 in Girona startet und einem ersten MTB-Rennen in Banyoles am 26.02.23 endet.

Auf die bevorstehende Saison und auf die anstehenden Rennen freue mich – es ist schön, wieder an der Startlinie zu stehen.

Auf ein gutes Jahr 2023!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page